Termine • Öffnungszeiten • Preise

Da Elektrosmog auch starke negative Auswirkungen auf den Körper und die Umwelt hat bitten wir, dass Du dein Handy oder andere elektronische Geräte während deines Besuches bei uns bitte komplett ausgeschaltet lässt. Solltest Du einen dringenden Anruf erwarten, so informiere uns bitte und wir stellen Dir dafür sehr gerne unser Festnetz zur Verfügung.

Vereinbare am besten noch heute Deinen persönlichen Verwöhntermin

Rufe uns an oder sende eine SMS

0160 - 311 88 06

Damit wir während deines Besuches unsere Aufmerksamkeit ganz bei dir belassen können, unterstützt uns zwischendurch auch unser Anrufbeantworter. Wir rufen Mittwoch bis Samstag zurück, um persönlich mit dir zu sprechen. Falls du stornieren möchtest/musst - dann bitte nur telefonisch oder per SMS.

 



Öffnungstage

Mittwoch und Donnerstag

oder nach Vereinbarung

Für Menschen, die wir aus der Umgebung von KronbergOberurselBad Homburg v. d. HöheFriedrichsdorfFrankfurt/NordBad VilbelKarbenWöllstadtNidderau kennen bieten wir Hausbesuche an.



Preise

Als Naturfriseur ist auch unsere Kalkulation der Preise anders als gewohnt. Sie richtet sich nach der von uns aufgewendeten Zeit und den benötigten Materialien und eingesetzten Produkten denn jeder Mensch ist einzigartig. Daher stehen hier keine Preise.

 

Wenn wir Dich noch nicht kennen und Du eine größere Behandlung bei uns buchen möchtest, so bitte wir Dich um eine Anzahlung von 95€. Wir nennen Dir die Bankverbindung und bestätigen Dir Deinen Termin sofort nach Geldeingang. Das tun wir, damit wir sicher sind dass Du 'echt' bist und keine Fake Reservierung gebucht wird und bitten um Verständnis.